Faris Al-Sultan - Ironman World Champion Identitätsdiebstahl bei Facebook und Twitter

Wer mich kennt weiß, dass ich weder bei Facebook noch bei Twitter einen Account besitze. Es gibt eine sehr alte Facebook-Seite, deren Existenz ich toleriert habe, die meinen Namen und mein Bild benutzt. Allerdings hat nun ein ganz besonderer Spaßvogel einen Twitter-Account eingerichtet, wo er in meinem Namen Weisheiten von sich gibt. Ich habe bereits Schritte zur Löschung dieses eingeleitet und möchte alle Follower darauf hinweisen, dass ich mit diesem Twitter-Account nichts, aber auch gar nichts zu tun habe. Sollte irgendwer, irgendwas von mir wollen, möge er die Hompage besuchen oder mir eine Email schreiben.

Unter Umständen wird auf der Pewag-Facebookseite oder deren Twitter-Account sofern es einen gibt, das ein oder andere von mir erscheinen.