Faris Al-Sultan - Ironman World Champion Neues Kapitel - Rawbite

05.10.2017 - Eigentlich wollte ich nie Händler sein und Geschäftsverhandlungen waren nicht unbedingt meine große Stärke, auch wenn ich stolz darauf bin, in meiner Karriere meine Verträge selbst ausgehandelt zu haben.

Als mein Freund und ehemaliger Triathlonweggefährte Swen Sundberg, immerhin IM Japan Sieger 2015, mir mitteilte, er würde jetzt in das Geschäft mit Bioriegeln einsteigen, war ich mehr als skeptisch.

"Rawbite" ein dänischer Bioriegel sollte es sein, Swen war völlig ahnungslos und anstatt zumindest in derselben Sprachregion zu bleiben war Swens Ziel nicht etwa Deutschland, Österreich oder die Schweiz sondern die USA.

Irgendwie hat er den Riegel aber doch  in die Läden bekommen und mich 2017 gefragt ob ich nicht einsteigen will.

Wer mich kennt weiß, dass ich nicht unbedingt ein Vorkämpfer der Biobewegung bin.

Ich mag zwar Nüsse und Studentenfutter, aber seien wir ehrlich, beim Essen kommt es zuerst darauf an, dass es schmeckt.

Ich kann sagen, das tun sie, mittlerweile in acht Geschmacksrichtungen.