Faris Al-Sultan - Ironman World Champion Der letzte Triathlonwettkampf

23.08.2015 -  Mein letzter “richtiger” Triathlon fand am Sonntag im Allgäu statt. Auf das Allgäu war wie immer Verlass was das Wetter angeht. Es regnete ordentlich und war kalt, der Alpsee war noch das wärmste.

Schwimmen ging immer noch gut, der Raddruck war nicht gerade erdrückend und beim Laufen ging es ja in letzter Zeit sowieso nicht so rasant.

Der Wettkampf an sich war gut gemacht. Hannes und seine Truppe wissen schon, was wichtig ist und die Teilnehmerzahlen geben ihm recht. Ich wünsche ihm und seiner Truppe einen langen Atem und viel Freude weiterhin.

Ich habe mich sehr über die vielen Anfeuerungen und guten Wünsche gefreut. Fast bereue ich die Entscheidung schon .

Das Bayrische Fernsehen hat mich im “Blickpunkt Sport” mit einer kleinen Geschichte beehrt, verfügbar in der Mediathek.