Faris Al-Sultan - Ironman World Champion Triathlon Ingolstadt

03.06.2014 - Der erste Wettkampf nach dem IM Südafrika und nach der Geburt meines Sohnes. Da kommen neue Herausforderungen auf einen zu, auch wenn der Kleine sehr pflegeleicht ist.

So habe ich mir doch beim Kinderwagen einladen am Samstag vor dem Wettkampf dermaßen den Rücken verzogen, dass ich ohne Physio, ein Dank an Guido Pasqual, wohl jetzt noch schwimmen würde.

Das Problem behoben, war ich froh, mal wieder Wettkampfluft zu schnuppern und siegen ist immer schön, auch wenn meine Leistung noch nicht weltmeisterlich war.

Schwimmen ok. Radfahren 307 Watt, das war natürlich etwa 30 Watt zu wenig. Laufen ok. Auf dem Weg zum IM Österreich steht jetzt noch ein Kurz-TL in Klagenfurt, am Ort des Geschehens sozusagen, und die Kurzdistanz in Zell an der Mittelmosel auf dem Programm. Ein bisschen noch an allen Stellschrauben gedreht und dann sollte in Klagenfurt was gehen.